CRAZY - SEXY - ANDERS

DIE STORY

Einfach anders, so könnte man Cassey Doreen beschreiben, wenn sie hinter den Turntables steht. Seit 6 Jahre tourt Cassey als GLOBAL PLAYER nun schon durch ganz Europa: Mit ihren internationalen Auftritten gehört sie längst zur DJ Elite – nicht nur bei den weiblichen DJs.

Keine Party ist vor ihr sicher egal ob in IBIZA, der TÜRKEI, ENGLAND, BELGIEN, SCHWEIZ, ITALIEN, SLOVENIEN, BULGARIEN oder ÖSTERREICH.

Sie spielt in erster Linie für das Publikum und nicht für sich selbst und schafft es immer wieder ihre Ausstrahlung mit der Musik zu verbinden. Eine gefährliche Mischung, die jede Party zur Eskalation bringt.

Ob Konfetti oder Champagnerdusche, Selfie mit den Fans oder ein ‚Bad in der Menge‘ Cassey ist für jeden Spaß zu haben und zeigt den Leuten, wie man richtig feiert.

 

Sie ist aber nicht nur hinter dem DJ Pult eine extrem erfolgreiche DJane – auch mit ihren Produktionen hat sie sich längst etabliert. CASSEY’s Debutsingle GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN – eine Neuinterpretation des CINDY LAUPER Klassikers  – schlug 2010 ein wie die sprichwörtliche Bombe. Der Track fand nicht nur den Weg in die Spitzenpositionen sämtlicher Dance Charts sondern konnte die Tanzflächen der Clubs auch im Sturm erobern. Seitdem folgte Hit auf Hit und neben weiteren Neuinterpretationen wie z.B. von Madonna’s 80s Hit „Like A Virgin“ oder dem Whitney Houston Klassiker „I Wanna Dance With Somebody“ konnte sie auch mit eigenen Songs punkten. Daneben hatte sie stets ein offenes Ohr für Kooperationen mit anderen Künstlern und veröffentlichte 2012 eine Single mit LOONA, dem Weltstar der Latino Dance Musik und 2014 mit den 90er Hip-Hop Legenden DOWN LOW. So sind ihre Produktionen inzwischen überall zu finden – in sämtlichen Clubs dieses Erdballs laufen ihre Tracks rauf und runter.